PEGIDAA – Paranoide Eingeborene von Ganymed In Dauerhafter Angst vor Alienigenaern

Ich bin Lord Stultissimus, Sprecher einer neuen galaktischen Bewegung, der PEGIDAA – Paranoide Eingeborene Ganymeds In Dauerhafter Angst vor Alienigenaern.

Es ist ja schon eine ganze Weile her, dass ich mich bei euch gemeldet habe. Doch leider kämpfen wir hier im Universum bei der GFdL immer noch mit den Auswirkungen der Lichtkrise. Doch jetzt wird es Zeit euch, liebe einfältige Erdbewohner, die neusten Ereignisse mitzuteilen.

Wir haben den Schuldigen für die Lichtkrise gefunden!

Es sind die Alienigenaer. Um es vorweg zu nehmen, nicht das jetzt der falsche Eindruck entsteht. Natürlich sind wir keine Rassisten auf Ganymed. Nein, niemals. Wir sind so was von weltoffen, tolerant und helfen wo wir nur können. Mein bester Freund könnte Alienigenaer sein, wenn ich nur einen  kennen würde. Aber mal ganz ehrlich, die passen doch irgendwie nicht zu uns. Die sehen so komisch aus, haben grün gestreifte Haare und das Schlimmste die trinken kein ‘IW Hlq. Das ist so was von unzivilisiert und bedroht unsere Licht und Liebe geprägte Gutenachtkultur auf Ganymed. Wir hier auf Ganymed sind nämlich stolz auf unsere reine Kultur. Die wurde in den letzten 2000 Jahren so gut wie nie von außen beeinflusst. Außer vielleicht damals als wir alle den Mars so toll fanden oder als es zum guten Stil gehörte, sich in Pullover vom Aldebaran zu kleiden. Naja und das Essen vom Sirius, die Musik vom Pluto … hmmm ‘IW Hlq ist wohl auch nicht von hier. Ok, aber wir haben das ‘IW Hlq Trinken zum Kulturgut gemacht.

Doch Alienigenaer auf Ganymed? Das dürfen wir nicht zulassen! Da muss man schon frühzeitig anfangen den Rest der Ganymeder darauf vorzubereiten und ihnen klar machen, dass man vor Alienigenaern Angst haben muss. Denn sollten die jetzt alle hier her kommen, dann muss ich mir bestimmt auch die Haare färben und das obwohl ich gar keine habe. Und bestimmt verbieten die uns dann unser zivilisiertes ‘IW Hlq Besäufnis jeden Abend in der kleinen Taverne. Das würde den Wirt ruinieren. Wovon soll der arme Mann denn dann leben?

Ok, es sind nicht alle Alienigenaer böse. Aber die es sind, dass sind die besonders bösen Bösen. Kein Vergleich zu den paar Bösen unter uns. Ich hab ja nichts dagegen, wenn die guten Alienigenaer zu uns kommen. Schließlich bin ich ja tolerant. Versteht ihr, die die sich integrieren wollen, sich die Haare abscheiden und mit ‘IW Hlq Trinken anfangen, die sind uns willkommen. Aber das wollen die alle ja gar nicht. Obwohl, wenn die anfangen ‘IW Hlq zu trinken, dann saufen die noch unsere Vorräte weg. Genau, DAS ist doch deren wahrer Plan. Das ist ja noch schlimmer, als ich erst dachte.

Stellt euch mal vor, irgendwann zieht so ein Alienigenaer in eure Nachbarschaft. Da ist Schluss mit Ruhe. Hab ich zumindest gehört. Mir reicht schon Lord Ebriosus als Nachbar. Wenn der die Nacht durchzecht und lautstark altes ganymedisches Volksliedgut brüllt, dann bekommt man kein Auge zu. Aber dem kann ich das schlecht verbieten. Schließlich ist er Urganymeder in der 5. Generation. Da muss man schon mal etwas zurückstecken. Daran seht hier doch, wie tolerant ich bin.

Wir organisieren jetzt immer Spaziergänge einmal rund um Ganymed und das jeden ersten Mondentag in der Woche. Damit allen klar wird wovor sie sich in Zukunft zu fürchten haben und um dem hohen Riesenrat klar zu machen, dass es so nicht weitergeht. Der Rat mag uns nämlich nicht und wir den Rat auch nicht. Der will doch bloß die ganzen Alienigenaer nach Ganymed holen, damit er wieder Unterstützer hat. Denn immer mehr Ganymeder wachen langsam auf, bekommen Angst und schließen sich uns an. Das sind fast schon ALLE! Naja nur die dummen Ganymeder nicht. Die haben das noch nicht begriffen. Letztens gab es frecherweise sogar eine Gegendemo. Unverschämtheit! Die haben da zu mehr Toleranz aufgerufen. Das sind alles bezahlte Günstlinge des Rates, sag ich euch. Wollen uns vorschreiben, gegenüber wem wir tolerant zu sein haben. Das entscheiden wir immer noch selber. Wir sind das Volk von Ganymed. Ja liebe Gegendemonstranten begreift das endlich. Ich habe das Recht meine Meinung zu sagen und das lass ich mir doch nicht durch eure Kritik nehmen. Verbieten müsste man diese Gegendemos und deren falsche gekaufte Meinung. Sollen die doch alle Ganymed verlassen und Alienigenaer werden. Das ist die Idee. Dann herrscht endlich wieder meine Meinungsfreiheit und nicht die der Anderen. Dann sind hier alle so wie ich und meine kleine einfältige Welt ist wieder in Ordnung.

Wie? Was soll ich vergessen haben? Ihr fragt warum die Alienigenaer Schuld an der Lichtkrise sind. Also das ist ja eine komische Frage. Seid ihr etwa Trolle von der dunklen Seite oder bezahlte Agenten des Rates? Das weiß ja wohl jeder! Das ist doch völlig klar! Die sind Schuld, weil die …. ja also weil…  weil … nun ja es sind ja Alienigenaer … ja und die sind nicht von hier und total anders als wir … das macht uns Angst. Angst ist doch nicht gut, oder? Angst ist das Schlimmste, was uns Ganymedern passieren kann. Da schaltet nämlich unser Hirn ab.

Nachtrag: Ich hatte den Text im Auftrag von Lord Stultissimus auf der PEGIDA Facebookseite in den Kommentaren gepostet. Praktisch um den aufrechten Kämpfern für das christliche Abendland, den Kreuzrittern 2.0 zu zeigen, dass sie nicht allein im Universum sind. Leider wurde es wieder gelöscht. Versteh ich nicht.  War wahrscheinlich zu viel Text auf einmal. Wurde auch in den Kommentaren bemängelt.

p

4 Gedanken zu “PEGIDAA – Paranoide Eingeborene von Ganymed In Dauerhafter Angst vor Alienigenaern

  1. Erster! Und ich finde auch, lange Texte sollte man meiden. Die Lektüre solcher macht häufig so unerquicklich nachdenklich.

Kommentar verfassen

